Mit Öl läuft’s besser

Mit Öl läuft’s besser
Mit Öl läuft’s besser
Mit Öl läuft’s besser

7. September 2022

Sonnenschein und gut 30 Grad Celsius begrüßten die Läufer zum Firmenlauf 2022. Erstmals waren Start und Ziel des Laufs auf der Rennbahn, somit hatten wir ein richtiges Heimspiel. Unser Stand war gut sichtbar beflaggt. Dort fanden sich die angemeldeten 19 Läufer fürs CT-Team, sowie unser fürsorglicher Supporter rechtzeitig ein und stimmten sich auf den Lauf ein.

Zum Startschuss um 18.00 Uhr war die Stimmung bereits hervorragend, gute Voraussetzungen für sportliche Leistungen. Im Ziel kamen alle Läufer in respektablen Zeiten an. Schnellste Frau in unserem Team war Svenja Rembold und den Spitzenplatz der Herren konnte Daniel Sengpiel in ca. 20 Minuten erzielen! Mit einer Medaille um den Hals konnten sich alle als Gewinner fühlen und den Sommerabend noch genüsslich ausklingen lassen.

« to overview