SOMMER, SONNE, FIRMENLAUF!

SOMMER, SONNE, FIRMENLAUF!
Vorher
SOMMER, SONNE, FIRMENLAUF!
Nachher

8. September 2023

Einmal mehr fand der Firmen-Lauf-Neuss am 6.September 2023 bei Traumwetter statt. 1.806 Läufer waren gemeldet, immerhin 1.455 Läufer erreichten auch das Ziel.

Zum achten mal (und damit jedes Jahr) stellte C.Thywissen ein schlagkräftiges Team aus 13 Läufern in schicken Shirts beim Firmen-Lauf-Neuss auf. Es waren eigentlich noch mehr Läufer gemeldet, aber leider wurden einige Sportler kurzfristig zur Absage gezwungen.

Die sommerlich heißen Temperaturen und die verlängerte Strecke (6 km) forderten die Läufer heraus, stürzten sie aber nicht, denn alle CT-Läufer erreichten das Ziel. Angeführt wurde das CT-Team von der Spitzenzeit Daniel Sengpiels, der es unter die besten 30 Läufer schaffte, die anderen folgen nur knapp dahinter. Im Ziel konnten dann - dank der guten Betreuung durch Gerion Cussmann - die Reserven schnell wieder mit Isotonischen Getränken und Pizza aufgefüllt werden!

Glückwunsch allen Läufern!

Ergebnisse und Zieleinläufe hier:

https://my.raceresult.com/221008/results?lang=de%20_blank#0_3B3870

« zur Übersicht